Über uns

Wir organisieren und begleiten kombinierte Wander- und Genussreisen in Italien. Wir haben uns auf Reisen in kleinen Gruppen spezialisiert. 8-14 Reiseteilnehmer/-innen garantieren nicht nur eine familiäre Atmosphäre, auch haben wir so die Möglichkeit, individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Unterstützt werden wir von erfahrenen Reiseleitern, welche die Verhältnisse vor Ort bestens kennen und wie wir, sowohl deutsch als auch italienisch sprechen.

Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche jederzeit zu erfüllen.

Bei Fragen und Anregungen jeder Art zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Unser Team

Patrick Di Scala

Ich habe 15 Jahre für die grössten Reiseveranstalter der Schweiz gearbeitet und mich im 2010 mit einer neuen Idee, welche die Bedürfnisse der Reisenden nach grösstmöglicher Individualität berücksichtigt, selbständig gemacht.

Maurizio Coppola

Maurizio's Wurzeln liegen in Kampanien. Natürlich ist er ein "tifoso" vom SCC Neapel und man trifft ihn oft im Stadion. Seine Freizeit verbringt er sehr gerne in der Natur, treibt Sport, ist kulturell versiert und liest gerne Bücher.

Désirée Matter

Désirée ist eine Tessinerin mit deutschschweizer Wurzeln. Sie arbeitet als Fachfrau Betreuung in Lugano. In der Freizeit reitet sie leidenschaftlich gerne, liebt die Natur und Tiere. Natürlich findet man sie oft in den Tessiner Bergen.

Gaby Mattioli

Gaby aus dem Kt. ZH ist unsere Aussendienstmitarbeiterin und vertritt Wander- und Genussreisen in Italien an den Messen. Man trifft sie somit öfters auf einer unserer Reisen. Stand-Up-Paddeln ist Gabys grosse Leidenschaft.

Hans Osterwalder

Seine Passion für Italien geht zurück auf die Gardezeit in Rom 1978 - 1980. Die letzten 30 Jahre ist er auf der Rigi im Tourismus aktiv, seit 2014 als Wanderleiter und Schneeschuhtourenguide. Italien ist über all die Jahre eine Lieblingsdestination geblieben.